...wir stylen den Unterschied!
 

Willkommen bei GUTJAHR HAIRLOUNGE


Seit nun 10Jahren bin ich erfolgreich als Friseurmeister tätig.

Meine Ausbildung habe ich bei dem bekannten Friseur- und Schulungsunternehmen "Keller the shool" begonnen, bei welchem ich, nach erfolgreichem Abschluß meiner Meisterprüfung, als Basis- und Trendtrainer gearbeitet habe.

Über 5 Jahre habe ich für das Unternehmen REDKEN als Artist arbeiten dürfen und konnte dadurch immer wieder neue Einblicke in unsere vielfältige und spannende Friseurwelt bekommen.  

Nachdem ich dann ein paar Jahre im Salon GUTJAHR HAIRDREAM meiner Mutter mitgearbeitet hatte, bei welcher ich viele Einblicke im Bereich Salon- und Mitarbeiterführung sammeln konnte, habe ich 2011 meinen Salon GUTJAHR HAIRLOUNGE in Freiburg-Herdern eröffnet.

Für einen guten Friseursalon ist es jedoch am wichtigsten ein motiviertes und fachlich gut ausgebildetes Team hinter sich stehen zu haben, daher freut es mich, dass ich das Glück habe mit so tollen Friseurkollegen an meiner Seite arbeiten zu dürfen.

Unser Team freut sich auf Ihren Besuch

Mathias Jäger mit Team